Fotoausstellung “African Vogue”

Exhibition 13.05.2015 – 10.07.2015

Vernissage: Mittwoch, 13. Mai 16.00 Uhr

Gemeindehaus Unterägeri, Seestrasse 2

African Vogue Flyer 1
Fotoausstellung Pit Bühler «African Vogue»

Vernissage: Mittwoch, 13. Mai 16.00 Uhr

Fotoausstellung Mittwoch 13. Mai bis Freitag, 10. Juli 2015

Gemeindehaus Unterägeri, Seestrasse 2

Eindrückliche Fotoausstellung mit Portrait-Bildern aus dem Süden Äthiopiens sind ab Mitte Mai in Unterägeri zu bewundern. Der Zuger Fotograf Pit Bühler zeigt seine viel gerühmten Bilder während zweier Monate im Gemeindehaus Unterägeri. Seine Fotografie beschäftigt sich hauptsächlich mit dem einzelnen Menschen – seine Leidenschaft ist die Porträtfotografie.

Ein Gesicht kann uns eine Geschichte erzählen über das, was war, was hätte sein können oder was schmerzhaft unter der Oberfläche wartet. Seine Porträts sind oftmals das Resultat einer intensiven, geduldigen und unaufdringlichen Beobachtung.

Pit Bühler hat mehr als 90 Länder bereist, um Gesichter unserer Zeit zu fotografieren.

Danke Hans Zogg für die Bilder!